Die Suche ergab 159 Treffer

von Sponti
08.08.2015, 00:47
Forum: Windows
Thema: Windows 10 Sammelthread
Antworten: 88
Zugriffe: 72278

Re: Windows 10 Sammelthread

Hab es gestern bekommen nachdem das MCT die ganze Woche nicht wollte und immer mit nem Problem aufgehört hat. Hab Update von Win7 auf Win 10 gemacht, Schlüssel notiert und dann nochmal das MCT genutzt um nen bootfähigen Stick mit der Win10-Version vollzumachen. Die Installation hat funktioniert, all...
von Sponti
30.11.2014, 12:21
Forum: Marktplatz
Thema: [F] Welches Aufrüstbundle?
Antworten: 16
Zugriffe: 14055

Re: [F] Welches Aufrüstbundle?

Hab seit 2 Jahren eine SSD drin, es gab nie etwas, was den Rechner mehr beschleunigt hat. Aktuell hörte ich, das die Crucial MX100 super sein soll. Im Moment kosten 256gb soviel wie vor 2 Jahren die 128gb, die ich gekauft habt, kostet bei MF 92€, die 128er 59€.
von Sponti
08.11.2014, 12:44
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | 3D-Verbot für Kinder verhängen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1557

Re: News | 3D-Verbot für Kinder verhängen?

Vll. lassen die Leute ihre Kinder einfach mal nicht 16 Stunden am Tag vor der Glotze vergammeln....Meine Güte, da liegen die Probleme aber echt woanders.
von Sponti
10.07.2014, 17:32
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Regisseur Christopher Nolan zur Zukunft des Kinos
Antworten: 7
Zugriffe: 1825

Re: News | Regisseur Christopher Nolan zur Zukunft des Kinos

Stichwort Popcorn: Gerüche mögen stören, wirklich abartig nervig ist es wenn die Lappen neben, vor und hinter mir 90mins in ihre Popcorn-Tüten greifen und das dermaßen laut fr....., das nicht mal Dolby und THX etwas ausrichten können. Grund genug für mich, meine Kinobesuche von etwa 20-25 im Jahr au...
von Sponti
31.05.2014, 08:58
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Eure Motorräder
Antworten: 90
Zugriffe: 99038

Re: Eure Motorräder

Die Maschine läuft zu fett /zuviel Sprit) sodass sich beim Abtouren Gemisch mit durch die Ventile schiebt und dann nachverbrennt im Rohr. Wenn es nach dem Wechsel auf neuen Auspuff neu ist, denke ich das deine Vergaser auf den neuen Auspuff abgestimmt werden müssen. Kannste allerdings auch mit frisc...
von Sponti
27.04.2014, 13:07
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Display aus Seifenblasen vorgeführt
Antworten: 4
Zugriffe: 1126

Re: News | Display aus Seifenblasen vorgeführt

Gerüche statt Gerüchte in der zweiten Zeile der Überschrift.
von Sponti
16.04.2014, 20:54
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Bilder des Amazon Smartphones?
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Re: News | Bilder des Amazon Smartphones?

Ich sag mal voraus, die Funktion mit der Überwachung der Sehrichtung wird Amazon primär dazu verwenden, um Werbeinhalte/Shopaufbau etc. anpassen zu können. Der Rest ist Spielerei (3D)
von Sponti
29.08.2013, 16:38
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Eure Motorräder
Antworten: 90
Zugriffe: 99038

Re: Eure Motorräder

... und nicht weiß, wie dieser getreten wurde. Wenn du die Einzelteile des gebrauchten Getriebes vorher begutachten kannst, ist es keine schlechte Lösung. Und preislich ist nen gebrauchter Motor wesentlich teurer, siehe Bucht.
von Sponti
25.08.2013, 12:15
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Eure Motorräder
Antworten: 90
Zugriffe: 99038

Re: Eure Motorräder

Jop, so ungefähr hab ich das preislich in Erinnerung. Naja, kommt ja auch darauf an, was du letztlich für den Bock bezahlt hast. Je nach Laufleistung werden die anderen Zahnräder auch schon Spuren ihrer Tätigkeit tragen, da lohnt sich meines Erachtens, wenn man denn schon beigeht, das komplette Inne...
von Sponti
25.08.2013, 11:14
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Eure Motorräder
Antworten: 90
Zugriffe: 99038

Re: Eure Motorräder

Ok, also nur im ganz unteren Bereich? Mich wunderte nur, das du beim vierten es während der Fahrt hörst, ich hör über 65 km/h nur den Auspuff/Airbox. Aber gut ist es nicht, das der singt, vorallem so heraushörbar. Lass doch mal abchecken, wenn es blockiert (Extremfall), ist auch nicht schön.
von Sponti
24.08.2013, 17:18
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Eure Motorräder
Antworten: 90
Zugriffe: 99038

Re: Eure Motorräder

Ja, die TLR ist auch schwarz, im Sonnenschein aber auch blaue Metallic-Anteile drin. Sieht nett aus. Ja, häufig der dritte, wobei das imho damit zusammenhängt, welcher Gang häufig benutzt wurde, bzw. aus welchem Gang bei niedriger Drehzahl beschleunigt wurde. Beide Suzi´s sind bei mir mechanisch "si...
von Sponti
24.08.2013, 13:44
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Eure Motorräder
Antworten: 90
Zugriffe: 99038

Re: Eure Motorräder

Super Moped die 12er, vorallem in schwarz, hab selbst die 6er. Das "singen" des vierten Ganges nicht auf die leichte Schulter nehmen, je nachdem wieviel KM auf der Uhr stehen kann das mehr oder weniger fortgeschrittenes Pitting am Getriebe sein, wenn es nur den einen Gang betrifft. Hier meine dritte...
von Sponti
21.05.2013, 18:30
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Blutflecken auf Textilbezug - wie entfernen? Meine Lösung
Antworten: 4
Zugriffe: 11069

Re: Blutflecken auf Textilbezug - wie entfernen? Meine Lösun

Hi! Gut, dass du geholfen hast. Gibt bestimmt genug Leute heutzutage, die aus diesem Grund weiterfahren würden. Alternativ wäre doch Sonax Polsterreiniger zu empfehlen. Damit hab ich auch schon einige Sachen aus den Polstern geholt, der Schaum schwemmt es raus. Kostet knapp 6 Euro. Bei Blut immer zu...
von Sponti
13.04.2013, 13:20
Forum: Auto & Motorrad
Thema: Eure Motorräder
Antworten: 90
Zugriffe: 99038

Re: Eure Motorräder

War auch am Ostermontag unterwegs, aber mir noch zu kalt. Dafür am letzten Samstag zu einem Treffen unterwegs, war angenehm warm und damit auch die erste brauchbare Ausfahrt in 2013.
von Sponti
13.02.2013, 13:03
Forum: Auto & Motorrad
Thema: BMW und Downsizing
Antworten: 30
Zugriffe: 16352

Re: BMW und Downsizing

Wenns um die Laufkultur und den Sound geht, ist nen Sechsender natürlich nett. Gehts aber um Fahrleistungen, machst du mitm Turbomotor in dementsprechender Ausführung (gleiches Gewicht/PS) jeden Sauger nass. Und was fürn Blödsinn ist, dass Turbos verrecken? Kenne Leute, die fahren mit 500tkm noch de...
von Sponti
05.02.2013, 21:40
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Acer: Smartphone mit Intel Atom
Antworten: 8
Zugriffe: 1209

Re: News | Acer: Smartphone mit Intel Atom

Wahnsinn, so eine geistreiche Äußerung dazu hilft allen gleich weiter.
von Sponti
01.12.2012, 13:20
Forum: Kino & TV
Thema: James Bond - Skyfall
Antworten: 14
Zugriffe: 4746

Re: James Bond - Skyfall

Empfinde es wie oxe23, mir fehlte auch das Bedrohungsmoment bzw. irgendwie ne ausgegorene Story dahinter. Fühlte sich so beliebig an. Allerdings fand ich den Gegenpart (Bardem) auch genial gespielt. Für mich von den Craig-Filmen der schwächste. 6/10
von Sponti
25.10.2012, 15:12
Forum: Kino & TV
Thema: Action-Humor-Popcorn-Fucked-Up-Streifen
Antworten: 18
Zugriffe: 5048

Re: Action-Humor-Popcorn-Fucked-Up-Streifen

Mir fällt da noch "Thursday - Ein mörderischer Tag" ein. Mal nachts gesehen ohne zu wissen um was es geht und war gut unterhalten. Auf Arte lief letztmal "Bronson" mit Tom Hardy. War auch net übel.
von Sponti
17.09.2012, 16:10
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Mini Backofen gesucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 5971

Re: Mini Backofen gesucht!

Dann schmeiß ich mal der Vollständigkeit halber, und weil ich es kann, dies rein: http://www.amazon.de/Severin-MW-9675-Mi ... 898&sr=8-2 ;)
von Sponti
27.07.2012, 15:37
Forum: Kino & TV
Thema: The Dark Knight Rises
Antworten: 29
Zugriffe: 11609

Re: The Dark Knight Rises

War in der Premiere und fand ihn deutlich besser als den ersten teil der Trilogie, aber ein bisschen schwächer als den zweiten Teil. Daher 8,5/10, aufgerundet 9/10.
von Sponti
07.07.2012, 09:53
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Suche Mehrfachsteckdose
Antworten: 10
Zugriffe: 9883

Re: Suche Mehrfachsteckdose

Die gibt es regulär nicht zu kaufen. War auch auf der Suche. Warum die nicht zugelassen sind hat m.E. mit der theoretisch möglichen Wattzahl zu tun. Wenn man Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster ranhängt (alles die großen Stecker) beamt man die zulässige Gesamtwattzahl von 3,5kw auf einer Leitun...
von Sponti
28.05.2012, 19:14
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: Roccat Kone+ oder Razer Imperator 2012 oder ???
Antworten: 8
Zugriffe: 5825

Re: Roccat Kone+ oder Razer Imperator 2012 oder ???

Auch wenn du sie bereits besitzt: Ich habe den Vorgänger, die G9. Außer der Farbe und dem feineren Sensor ja keine Unterschiede. Benutze sie seit 3 Jahren intensivst, es gibt immer noch keinerlei Beanstandungen, nichtmal die Schriftzüge haben sich verabschiedet. Ich habe 2 kleine Gewichte drin und b...
von Sponti
12.05.2012, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufempfehlung für einen neuen Rechner
Antworten: 7
Zugriffe: 4996

Re: Kaufempfehlung für einen neuen Rechner

Na seien wir mal ehrlich, der gute will sicher nicht mit ner sechs Jahre alten Gurke D3 spielen. Ich hab mich schon nach 3 Jahren von meinem X² getrennt und bin froh über meinen 4-Kerner (i5). Meine Graka war hitzetechnisch bei der D3-Beta am Brüllen, was ich selbst bei Crysis nicht so extrem hatte....