Boxee + YouTube Problem

RAM, Festplatten, DVD, CD, Sticks, Zip, Streamer und andere Massenspeicher
Antworten
Benutzeravatar
blobb
Rear Admiral
Beiträge: 2244
Registriert: 03.02.2006, 16:44
Wohnort: Wien

Boxee + YouTube Problem

Ungelesener Beitrag von blobb » 17.09.2013, 09:33

Hi!

Habe seit gestern eine Boxee Box daheim und schon die ersten Probleme... zunächst hat alles ganz gut funktioniert, dann habe ich die neueste Firmware installiert (über Internet).


Jetzt muss ich sagen - es funktioniert alles, bis auf einen der Hauptgründe, wegen denen ich mich zum Kauf entschieden habe - YouTube...

Wenn ich die YouTube-App starte, sehe ich unten kurz einen Ladebalken, dann das YouTube-Logo und das wars - weiter passiert nichts mehr - die Box friert aber nicht ein, da ich mit der Menütaste normal aus der App rauskomme, es tut sich innerhalb der App einfach nichts mehr :(

Kennt jemand das Problem, oder noch viel besser - die Lösung?

Antworten