Excel Tabelle Spalte automatisch ausfüllen

Integrieren, deklinieren, interpretieren, diffundieren oder subsumieren?
Antworten
Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Excel Tabelle Spalte automatisch ausfüllen

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 21.10.2010, 15:43

Hi,
folgendes Problem: Ich will in Excel eine spalte haben die Datum und Uhrzeit anzeigt. Das ganze Soll ein Jahr lang im 15 minuten Takt sein. Wenn ich jetzt die 39000 Spalten runter ziehe bringt mich das auch nicht weiter, da er irgendwann anfängt sekunden aufzuaddieren (keine Ahnung warum). Kann ich das irgendwie automatisch machen? Hätte auch schon spalten mit Datum und Zeit einzeln, falls das weiter hilft.
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Excel Tabelle Spalte automatisch ausfüllen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 21.10.2010, 16:08

A1: 12:00
A2: 12:15
A3: A2-A1

A4=Datum+a3
dann runterziehen :-)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Antworten