Diablo III

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 28.06.2008, 12:30

Es wurde angekündigt!

Diablo fanseiten sind alle down, aber das steht auf krawall.de


(12:11): Der Trailer läuft! Blizzards neue Weltpremiere...man sieht eine verwüstete Landschaft, eine Kerze wird angezündet...es ist ein Schlachtfeld auf dem sich Ritter bekriegen...da ist Diablo. Es ist offiziell! Der Lead-Producer betritt die Bühne...InGame-Footage kommt. Eine 3D-Krypta ist zu sehen. Ein Barbar kämpft mit einem Zweihändigen Schwert und metzelt Hunderte Zombies / Ghoule. Saumäßig blutig. Grafik sieht sehr geil aus, gar nicht wie Blizzard-Üblich von vor fünf Jahren. Der Producer sagt, das Spiel solle klassisch werden. Er kämpft gegen einen fetten Gegner, der in viele kleine Schlangen zerfällt. Die Anzahl der Gegner ist sehr hoch dieses Mal. Die Animationen sind klasse. Die Hotkey-Leiste sieht aus wie bei WoW. Man kann anscheinend viele Kombinationen machen. Die Grafik ist wirklich phänomenal: Waffeneffekte...gerade zerlegt der Designer einen ganzen Raum. Das komplette Inventar ist zerstörbar. Nun versucht er eine Truhe zu öffnen. Die Versinkt im Boden - eine Falle. Schöne Effekte, Geister erscheinen und versuchen dem Helden Energie abzusaugen. Auch der Sound ist klasse. Alle Gegner sind tot



Brrrr ich will den Trailer sehn :)
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12777
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 28.06.2008, 12:33

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist Diablo3 - hoffentlich nicht so schwer wie der Vorgänger :)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14042
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 28.06.2008, 12:35

In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 28.06.2008, 12:37

GOTT SEGNE BLIZZARD!!!!!!!

ICH WILL DEN TRAILER AUCH SEHEN AHHHH ich dreh durch :)
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12777
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 28.06.2008, 12:43

hier ist doch der trailer ^^

http://www.youtube.com/watch?v=sAXCiUEv0ks

mwahaha scherz!
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Ungelesener Beitrag von groundzero » 28.06.2008, 12:46

Teil 2:

Alle Gegner sind tot, nun bekommt er ein Rüstungsset. Sehr cool, er hat einen riesigen, brennenden Hammer bekommen. Der Screen wackelt nun...da kommt was großes? Die Brücke vor ihm stürzt ein. Kommt doch nichts. Aber der Held benutzt gerade einen Skill um eine Wand einzureißen, die alle Monster darunter erschlägt. Nun benutzt er eine Art Wirbelwind-Attacke um einen ganzen Gang voller Monster zu zerlegen. Hammer. Ein fettes Monster kommt, bläht sich auf...zerplatzt in viele Würmer.

Auftritt Deckard Caine!!! Er fängt an zu sagen "Stay a while..." und unser Held labert dazwischen. Caine: "No one ever listens!". Die Spielumgebung ist wirklich sehr stark zerstörbar. Irre! Es soll mehr Story geben die durch Events in der Welt erzählt wird. Jetzt schlägt er einfach die Tür ein. Hier werden gerade Jungfrauen geopfert...die platzen einfach. Aus deren Blut setzt sich ein Monster zusammen.

Neue Klasse: Der Witch Doctor. Es soll Pets geben (zumindest für den Doctor).

Jetzt geht es nach draußen. Sehr schön. Eine etwas erwachsene, comichafte Grafik wie gezeichnet. Cooler Stil. Der Witch Doctor versprüht Gift. Keine Ladezeiten zwischen Dungeon und Oberfläche. Wirklich, wirklich schöne Außengrafik. Wie ein Aquarell nur bewegt, absolut malerisch!

Der Witch Docotor kann einen Heuschreckenschwarm beschwören. Mit dem Horrify-Zauber kann er Gegner verängstigen. Coole Geistereffekte auch hier. Jetzt fackelt er eine ganze Gegnergruppe mit einer Art Feuerbombe ab. Danach zaubert er eine Zombie-Wall: Wie bei einer Feuerwand kommen etliche Zombies aus dem Boden und metzeln die Gegnermassen ab. Mit "Mass Confuse" kann er die Gegner noch zusätzlich gegen einander aufbringen.

Der weibliche Witch-Doctor und Barbar werden noch gezeigt. Bäume, die sich selbst entwurzeln und auf den Spieler losgehen sind zu sehen. Ein bisschen wie Ents aus "Herr der Ringe". Jetzt bricht ein riesiges Vieh aus einer Steinwand raus. Wieder ein Bosskampf. Sieht aus wie ein riesiger Stier. "Siege Breaker Assault Beast", heißt das Ding. Es bäumt sich auf, färbt sich rot und schießt eine Feuernova auf den Helden. Super Animationen. Das Biest reagiert direkt auf Treffer. Jetzt nimmt es einen Spieler hoch, beißt einfach seinen Kopf ab. Die Gedärme hängen zwischen den Zähnen und schwanken umher. Du meine Güte! Hart!

Loot einsammeln...eine Art Skelettarmee kommt...die Helden flüchten. Live-Demo ist zuende. Bebender Applaus!


edit:

Seite freigeschaltet:
http://eu.blizzard.com/diablo3/
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7180
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von madmax » 28.06.2008, 13:26

geht bei euch da was auf der Seite? Bei mir geht ausser den Grafiken so gut wie nix und auf den Unterseiten kommen nur schwarze Seiten.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 28.06.2008, 13:26

Jo sieht ja ganz gut aus. Die Umgebung usw richtig liebevoll gestaltet. Auf diese Comic Grafik scheinen sie allerdings irgendwie zu stehen, sieht aber fett aus, die Animationen richtig richtig geil.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 28.06.2008, 14:06

madmax hat geschrieben:geht bei euch da was auf der Seite? Bei mir geht ausser den Grafiken so gut wie nix und auf den Unterseiten kommen nur schwarze Seiten.
Yoo, Unterseiten sind alle tot...

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4416
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 28.06.2008, 14:36

ui, chic aussehen tut es ja :o)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12654
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von musashi » 28.06.2008, 14:44


Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3629
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Ungelesener Beitrag von slrzo » 28.06.2008, 14:45

ui großer download :)
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12654
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von musashi » 28.06.2008, 14:59


Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12777
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 28.06.2008, 15:10

Hier gibt's den Gameplay für den kleinen Internetanschluss ;)

http://uk.youtube.com/watch?v=-udR33yIRQI
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12654
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von musashi » 28.06.2008, 15:36

So habe nun alles gesehen, und die Vorfreude steigt :)

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Ungelesener Beitrag von groundzero » 28.06.2008, 16:01

hmm der Standardschlag von Baba gefällt mir nicht so und nen bischen düsterer könnts ruhig noch sein.......

Ansonsten siehts saugeil aus. Auch die Beibehaltung der Perspektive ist super.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12777
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 28.06.2008, 16:14

Hier gibts noch ein diablo3 blog

http://uk.youtube.com/user/Diablo3Blog
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4416
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 28.06.2008, 16:36

nettes video, musa, danke

aber kann es sein, dass die gegner immernoch ziemlich dumm sind? ist wohl so gedacht, was?

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Ungelesener Beitrag von groundzero » 28.06.2008, 17:19

Wer will schon intelligente Gegner? ;)

Viele sollen es sein ^^


Die Diablo Website füllt sich übrigens so langsamm.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12654
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von musashi » 28.06.2008, 17:22

Viele Gegner ersetzen die Intelligenten, so muss das :)

Benutzeravatar
BanDit
Fleet Captain
Beiträge: 1887
Registriert: 08.03.2004, 11:09
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von BanDit » 28.06.2008, 17:48

hey, das ist hack'n slay, kein echtzeitstrategie ;)
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6572
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Apo » 28.06.2008, 18:39

Cinematic und Artwork Trailer sowie Spielszenen in erkennbarer Qualität: Link



Mod Dude: Linktitel erkennbar gemacht.
Zuletzt geändert von Apo am 28.06.2008, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10365
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Prenzlauer Berg

Ungelesener Beitrag von Dude » 28.06.2008, 19:57

Cool, danke!

Zum edit: Warum werden eigentlich die Link-Titel abgekürzt? Jetzt erkennt mans
####

stanglwirt
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1591
Registriert: 17.03.2004, 07:22

Ungelesener Beitrag von stanglwirt » 28.06.2008, 20:45

oh wie geil ist das denn? sollte ich mir tatsächlich irgendwann nochmal ne gamer-grafikkarte kaufen müssen?

wann soll das denn kommen? ist ja keine ankündigung von wegen "wir haben jetzt beschlossen das zu machen und fangen damit an...".

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Ungelesener Beitrag von groundzero » 28.06.2008, 21:05

Das wird noch dauern.

SC 2 wurde vor einem Jahr angekündigt un ist noch nichtmal im beta Stadium.

Ich hoffe auf Ende 2009. Realistischer ist jedoch 2010 :(

Blizzard nimmt sich (zum Glück) die Zeit, die sie brauchen und haut die Spiele nicht einfach raus.

mein Tipp:

2008: WOW Addon
2009: SC 2, B-Net 2
2010: Diablo 3
2011: D3-Addon
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste