Iruwen hat geschrieben:Das gleiche wofür man SLI/CF benötigt - hohe Auflösungen, jede Form von SSAA und 3D. Und für Metro 2033 :D
Ja sicher, aber 899$ wird in ca. 900 Euro resultieren und ist für eine Single GPU zu teuer, da kann der Name auch Diamant oder Kohlenstoff C lauten. Titan hmmm, das erinnert mich an Leichtigkeit bei höchster Festigkeit (vlt. auch Leistungsfähigkeit). Ich glaube nicht das der Chip ein Leichtgewicht wird, in keinster Form...und wie du schreibst, ist das nichts was eine Super SLI Gespann ggf. bei gleicher Leistungsaufnahme nicht auch schafft. Die Leistung ist deshalb wohl eher nutzlos, hoffe Nvidia kann mich von was anderem überzeugen, ich hoffe die haben nicht ein ganzes Jahr gebraucht um dann einfach abgespeckte Tesla-Karten mit etwas weniger Energiehunger auf den Markt zu werfen, weil man erst seine Partner im professionellen Markt versorgen musste.
Blöde Namensgebung, war sowas in der Roadmap vorgesehen?
AMD sollte sich fragen was sie daraus machen könnten, Stahl für 449-499$....und 25% schneller als die GTX79701GhzE....bei gleicher Leistungsaufnahme, das wärs....