szmtag Hartwareforum • Thema anzeigen - News | BlackBerry Messenger für iOS / Android

News | BlackBerry Messenger für iOS / Android

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.

News | BlackBerry Messenger für iOS / Android

Beitragsnummer:#1  Ungelesener Beitragvon Newsbot » 15.05.2013, 13:22

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell: Der kanadische Hersteller BlackBerry veröffentlicht seinen beliebten BlackBerry Messenger auch für die Betriebssysteme Apple iOS und Google Android. Erscheinen soll die App für beide Plattformen noch im Sommer 2013. Der BlackBerry Messenger unterstützt benutzerfreundliche Chats mit einer oder mehreren Personen, Sprachfunktionen und BlackBerry Groups, um mit bis zu 30 Personen etwa Kalender, Fotos und Dateien zu teilen.


http://www.hartware.de/news_57780.html
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net

 
Beiträge: 6006
Registriert: seit 1934 Tagen

Re: News | BlackBerry Messenger für iOS / Android

Beitragsnummer:#2  Ungelesener Beitragvon Doc Chaos » 15.05.2013, 13:34

Also bis auf Sprachfunktionen (was auch immer das sein soll) und Kalender nichts was WhatsApp nicht schon kann. Bin gespannt ob sich der Messenger da durchsetzen wird.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb
Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral

 
Beiträge: 13952
Registriert: seit 3880 Tagen
Wohnort: Puchheim (das ist bei München)


Zurück zu Hartware.net News & Artikel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 10 Gäste