| Anzeige |
Pretty in Pink: AGANDO stellt Cinderella-Notebook mit zwölf verschiedenen Designs vor
(Auszug aus der Pressemitteilung)Das Notebook mit einer Displaygröße von 39,1 cm (15,4 Zoll) und der offiziellen Modellbezeichnung AGANDO viento 4300c2 cinderella richtet sich durch die Optik in erster Linie an weibliche Anwender. Das Gerät ist in zwölf unterschiedlichen Designs verfügbar, bei denen jeweils der Deckel und das Gehäuse rund um Tastatur und Touchpad individuell gestaltet sind. Dabei kann aus verschiedenen grafischen Motiven, einem komplett pinkfarbenen Notebook sowie Sprüchen wie „Prinzessin“ oder „Zicke“ gewählt werden.
Technisch basiert das Cinderella-Notebook auf einem Intel Core Duo Mobile Prozessor (T4300) mit 2 x 2,1 Gigahertz Taktfrequenz. Die Ausstattung umfasst 2 Gigabyte RAM, eine 250 Gigabyte große Festplatte, einen 8-fachen Dual-Layer-DVD-Brenner, WLAN sowie einen Multi-Cardreader (7-in-1) für Speicherkarten. Webcam, Lautsprecher und Mikrofon sind integriert. Für den einfachen Anschluss von Zubehör stehen 3 USB-2.0-Ports bereit. Das Betriebssystem Windows 7 Home Premium ist bereits vorinstalliert.
Wer unter den fertigen Design-Entwürfen nichts Passendes findet, kann sein Notebook auch gleich komplett individuell gestalten. Mit dem AGANDO-Designer lassen sich eigene Fotos und Grafiken hochladen, die dann per Spezialverfahren mit hoher Abriebfestigkeit und schützender Matt-Laminat-Schicht auf das Notebook gedruckt werden.
Preis und Verfügbarkeit:
Das AGANDO viento 4300c2 cinderella ist ab sofort verfügbar und kann im AGANDO-Onlineshop unter www.agando.de in zwölf verschiedenen Designs bestellt werden. Der Preis für die Standardkonfiguration inklusive Betriebssystem Windows 7 Home Premium liegt bei 599,- Euro. Im Online-Konfigurator kann das Notebook bei Bedarf außerdem individuell aufgerüstet werden (größere Festplatte, anderer Prozessor usw.). Die Computer sind standardmäßig mit 36 Monaten Garantie ausgestattet, die auf bis zu 60 Monate verlängert werden kann.
20.09.2010
Neue PCs von AGANDO: 3D-Power und energiesparende CPUs
26.04.2010
High-End-Spiele-PC mit Sechskern-Prozessor und drei Grafikkarten
Neuer AGANDO-Rechner lässt keine Performance-Wünsche offen
29.03.2010
Fast wie Weihnachten: Oster-Aktion bei AGANDO
Bis zu 50 Prozent Ersparnis bei Betriebssystemen und Multimedia-Zubehör
18.02.2010
Schnelle Einsteiger: Neue Desktop-PCs von AGANDO mit Intel- und AMD-Prozessoren
15.12.2009
PC für kleine und große Prinzessinnen
AGANDO präsentiert Cinderella-Rechner mit rosa Gehäuse
02.09.2009
AGANDO stellt neue PCs mit Intel i5-Prozessoren vor: Starke Rechenleistung, attraktive Preise
01.04.2009
Satte Rabatte im April für Hardware-Käufer bei AGANDO
PC-Hersteller feiert Jubiläum und bietet bis zu 25 Prozent Rabatt auf 25 ausgewählte Produkt-Highlights
30.03.2009
Stylisches Notebook und Tablet-PC in einem
Neues 12-Zoll-Multi-Talent von AGANDO ist durch drehbaren Touchscreen vielseitig einsetzbar
Community Login
Aktuell im Forum
- Sony PlayStation 3
- HartWareBar
- Bundesliga Saison 2011/12
- HDMI am Notebook funktioniert für best. Geräte nicht mehr
- Enteisungsspray für Pkw
| Anzeige |



