Home --> Artikel --> Netzteile
Anzeige


13.02.2008 | von Uwe Piefke

BeQuiet Dark Power Pro First Class 650W

Herstellerbe quiet!
Preisca. 120 EUR

Das brandneue BeQuiet Dark Power Pro Netzteil der First Class Generation (P7) mit 650W Nennleistung ist die konsequente Weiterentwicklung der Vorgängerserien. Es ist schon beeindruckend, wie Listan konstruktive Anregungen auf Grund von Testergebnissen umsetzt. Kritikpunkt bei den letzten BQ-Serien war ein nicht optimal abgestimmter Lüfter. Vom Ultra-Silent Status waren die Vorgängerserien ein ganzes Stück weit entfernt. So viel sei versprochen, dieses Netzteil kann als weitgehend unhörbar gelten, gepaart mit einer exzellenten Ausstattung, bei sehr ansprechender Optik und Top-Leistungsabgabe.

Wunderbar gemachte Prägung des BeQuiet Dark Power Pro 650W First Class

Ultra-Silent Status mit 120mm Lüfter

nächste Seite >>>



Inhaltsverzeichnis

Seite 1: BeQuiet Dark Power Pro First Class 650W
Seite 2: Einführung
Seite 3: Merkmale
Seite 4: Besonderheiten & Verarbeitung
Seite 5: Geräuschkulisse & Kühlung
Seite 6: Leistung & Testplattform
Seite 7: Testergebnisse
Seite 8: Fazit

Weitere Artikel in "Netzteile"

09.05.2016 - LC-Power LC6460GP3 460W
''Silent Giant'' 80Plus Silber Netzteil für ca. 35 Euro

29.01.2016 - Fractal Design Edison M 650W
Leises 80Plus Gold Netzteil für ca. 90 Euro im Kurztest

24.12.2015 - AeroCool XPredator 650M
Leises, teilmodulares 80Plus Bronze Netzteil für 60 Euro

08.09.2015 - be quiet! Dark Power Pro 11 550W
Das kleine Schwarze - 80Plus Platinum und extrem leise

Meinungen und/oder Fragen zu diesem Artikel? Kommentare im Hartwareforum!

Community Login








Aktuell im Forum



Anzeige


Empfehlung:

Homepage-Baukasten von Wix.com