Abit BE6-II - Seite 4

Anzeige

Dokumentation

Mal abgesehen davon, dass sich das Handbuch in elektronischer Formin der Verpackung wiederfindet, muss ich doch die sehr gute Beschreibungdes Handbuches erwähnen. 5 verschiedene Sprachen hat man zur Auswahl, leiderwar die deutsche Version noch nicht erhältlich. Doch auch die in Englischverfasste Dokumentation ist sehr einfach gehalten, so dass man sie sehr gut versteht.Alle gängigen Einstellungen werden dargelegt, angefangen vom Installierendes Prozessors über das Bios (und per DIP-Schalter) bis hinüber zur Installationder Ultra/ATA Geräte am Controller. Jede Menge Bilder erklären Schrittfür Schritt, welche Einstellungen für welchen Betrieb die geeignetsten sind.So ist auch das Handbuch für Anfänger kein Buch mit sieben Siegeln.

Abit BE6-II als Riss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.