Abit BE6-II - Seite 5

Anzeige

Kompatibilität / Probleme

Tja, ein heikles Thema. Getestet wurden eine TNT2 Grafikkarte sowie eine GeForce256.Beide liefen ohne Probleme. Auch der Anschluss einer Platte mit Ultra/ATA33Unterstützung an dem Board lieferte keine Hinweise auf Störungen.Lediglich das CD-ROM Laufwerk machte Probleme. Das Modell kommt vonCOMPAQ und liess sich nicht als Slave an einer Platte betreiben. Auchdas Booten von dem CD-ROM schlug fehl. Nachdem ich die Treiberfür den Ultra/ATA Controller unter Win98 installiert hatte, verschwanden auch alle Fragezeichen aus der Hardware-Liste. Komisch war nur, dass man fürbeide Anschlüsse auf dem Board jedes Mal den gleichen Treiber installieren musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert