Abit BE6-II - Seite 7

Anzeige

Ergebnis

Mal abgesehen von dem Umstand, dass sich kein Handbuch in gedruckter Form beim Board befand,ist das Abit BE6-II ein durch und durch gelungenes Pentium II/III Board. Vor allem seineguten Einstellmöglichkeiten des FSB macht es für Overclocking-Freunde eine lohnende Alternativezu anderen Mainboards. Auch die Softwareausstattung, mit der das Abit ausgeliefert wird, kannsich sehen lassen. Schade ist nur, dass der sechste PCI-Slot nicht mehr auf dem Board installiertwurde. Ansonsten macht das Board einen sehr guten Eindruck.

Damit kommen wir zu dieser abschließenden Wertung:

Wertung BE6-II

Die satte Anzahl an Features und die allgemein guten Eigenschaften des BE6-II haben uns dazu veranlasst, unserenHottip zu vergeben. Mein Kompliment an Abit. Mit diesem Board ist ihnen eine gute Alternative zu Asus und Co. gelungen.

Hottip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.