Webweites

Unser üblicher Rundgang im Hardware-Web...

Und hier wieder unser regelmäßiger sonntäglicher Blick in die Tiefen der deutsch-sprachigen Hardware-Szene im Internet:

Anzeige
Bei IQ-Hardware sind Asus A7V133 und Abit KT7A-Raid gegeneinander angetreten.
GeForce3 Previews und Infos gibt es zu lesen bei LCM-Network, 3DCenter, RivaStation und PC Mag. 3D Concept konzentriert sich in mehreren Artikeln auf Basisarchitektur, Speicherarchitektur und Spiele-Unterstützung des GeForce3. Die RivaStation bietet zudem noch Benchmarks der GeForce3 MSI StarForce 822 Vorserienkarte.
Bei PC-Max.de finden wir Tests des Temperatur-geregelten Y.S. Tech Lüfters und der FOP 32 XL Cooler Versionen sowie eine Anleitung zum Gehäuse lackieren.
theGOOM.com hat das QDI Advance 10E Mainboard mit VIA Apollo Pro 133A Chipsatz getestet.
Hardwares.de hat ein kurzes Preview zu Intels kommender 64bit-CPU Itanium veröffentlicht.
Sowohl HardTecs4U als auch Overclock2TheMax haben Lian Li’s Alu Midi Tower PC60 unter die Lupe genommen. Außerdem hat erstere Site das Soyo K7VTA Pro Sockel-A Mainboard mit VIA KT133A Chipsatz getestet.
PC-Reports hat das Gladiator Kühler Vorserienmodell sowie die beiden Taisol CGK742092 und CEK733092 getestet, die auch wir schon im Test hatten.
TweakPC ist ganz begeistert vom Abit SH6 Slot-1 Motherboard mit Intel i815E Chipsatz.
Overclocked Inside hat seine Bastel- bzw. Löt-Anleitungen zur Erhöhung des CPU-VCore auf das Epox 8KTA+ bzw. das NMC (ENMIC) 8TTX+ und das MSI K7T Pro/Pro2-A ausgeweitet.
Hardwareluxx.com hat neue Buyer’s Guides für Gamers PC, Business PC und High-End PC herausgebracht.
Hard:Overclock hat einen Testbericht der PowerColor Evil Kyro Grafikkarte mit PowerVR3 Chip veröffentlicht.
Tuneworld hat sich das Window Kit für PC-Gehäuse inklusive Neonröhre einmal angesehen, das auch wir schon getestet haben.
Craft464 hat sich das PcTweaker Midi Tower Gehäuse und den Titan Majesty Twin Cooler mal angesehen.
Bei Extremepage.at beschäftigt man sich mit der Frage: Wie kriege ich die Core-Spannung meines Grafikchips höher?

Sollte doch für jeden was dabei sein, oder?

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.