Big Cooler II nachgetestet

Ist die Kritik an dem Kühler berechtigt?

In einem jüngeren Test im Web hatte es in letzter Zeit harsche Kritik für den von PC-Cooling als Big Cooler II verkauften Kühler gegeben. Wir haben diesen schon vor längerer Zeit einmal unter die Lupe genommen und ihn in der Silent-Version als durchaus ordentlich in Erinnerung.

Anzeige
Ob und inwiefern die oben angesprochende Kritik an dem Big Cooler II berechtigt ist, hat PC-Max.de nochmal in einem Nachtest dieses Kühlers überprüft. Ergebnis: Die Kritik scheint überzogen.
Da PC-Cooling den Preis jetzt gerade auch noch deutlich gesenkt hat (mit Normal oder Silent Lüfter statt 69 noch 55 DM), darf man den Big Cooler II also weiterhin als brauchbare Alternative zu anderen Angeboten einstufen.

PC-Cooling Big Cooler II

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.