Kosatec PC mit Wasserkühlung

Anzeige

Einleitung


Wieder einmal darf sich ein Komplettsystem auf unserem Prüfstand beweisen. Dieses Mal wird das Testgerät von der Firma Kosatec aus Braunschweig gestellt, bei der wir uns hiermit recht herzlich bedanken. Nun, der Firmenname wird vielem auf Anhieb wohl nicht gerade viel sagen, zumindest ging mir es dabei so. Allerdings sollte sich dies nach unseren folgenden Tests ändern.


Kosatec Rechner
Kosatec Rechner

Dieses System wird übrigens in der von uns getesteten Form nicht offiziell von Kosatec angeboten. Es handelt sich hier eher um eine Vorab-Version, denn Kosatec will in Zukunft einen in bestimmten Details etwas abgeänderten PC anbieten.
Wer unser Testmodell bestellen möchte, kann dies aber trotzdem tun. Auf Nachfrage wird Kosatec sicher mit sich reden lassen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert