Neue offizielle nVidia-Treiber

Treiber der Version 23.11 enthalten vor allem Kombatibilitätskorrekturen

Heute hat nVidia ohne große Ankündigung neue Treiber-Sätze für Grafikkarten mit ihren Chips veröffentlicht. Zuletzt hatte nVidia Mitte Oktober neue Treiber herausgebracht.

Anzeige
Die neue Version 23.11 der Detonator XP enthält mal wieder ein paar Korrekturen von Kompatibilitätsfehlern und angeblich auch hoch-optimierte DirectX und OpenGL Pipelines. Wie sich das in der Praxis auswirkt ist noch nicht bekannt, deshalb gilt wie immer: Download auf eigene Gefahr!
Wer sie trotzdem ausprobieren will, findet die Treiber für Windows 98/ME hier (6,26 MB), für Windows 2000 und XP hier (6,44 MB) sowie für Windows NT hier (5,74 MB).
Übrigens sind vor einigen Tagen auch neue nVidia-Treiber für Linux veröffentlicht worden (Version: 1.0-2313). Man findet sie hier.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.