Tagan TG480-U01 Stealth Silent Power - Seite 4

Anzeige

Verarbeitung

Die Verarbeitung der verbauten Bauteile macht einen hochwertigen und durchdacht aufgebauten Eindruck. Die schwarzen Gehäuseteile sind äußerst sauber und passgenau verarbeitet. Fetttapser sind bei direkter Fingerberührung des Chassis allerdings auch hier nicht zu vermeiden.
Beim Tagan Modell verwendet der Hersteller das identischen Topower Chassis wie beim TSP Modell, allerdings ohne Boden-seitige Lüfteraussparung. Alle Anschlusskabel sind im Rahmen der EMI-Optimierung verdrillt, so dass eine Textilummantelung fehl am Platze wäre. Ebenfalls verfügt das Netzteil über sechs Luftaussparungen und die Kabel-Manschette zum Schutz vor aufgescheuerten Stromkabeln.

Bekanntes TSP Chassis-Layout in schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert