Xice Wasserkühlung im Test

Optisch ansprechendes, erweiterbares und flexibles Wakü Komplett-Set

Nach den ganzen Erster-April-News hat Hartware.net doch noch etwas Informatives und Interessantes zu vermelden, nämlich den Review der Xice EC 900 Wasserkühlung. Dieses Komplett-Set mit CPU-Kühler, externem Radiator, Pumpe, Schläuchen und Halterungen für verschiedene Plattformen spricht auch die Anwender an, denen Wasserkühlung sonst eigentlich nicht zusagt. So liegt der Fokus bei dem Xice Paket denn auch auf einfacher Installation und ansprechender Optik. Außerdem ist die Kühlleistung wohl eher auf Standard-PCs ausgerichtet, aber wir haben natürlich trotzdem unser übertaktetes System für den Test herangezogen. So lässt sich überprüfen, ob die Xice Wakü auch für künftige Prozessoren mit höherer Verlustleistung geeignet ist. Das Ergebnis ist im neuen Review von Hartware.net nachzulesen.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.