Verax Polargate 478 AL S Pentium 4 Kühler - Seite 2

Anzeige

Allgemeines

”Willkommen im Verax Club!” könnte die beiliegende ID-Karte vermuten lassen. Besonderer Service ist die 3-Jahres-Funktionsgarantie, welche mittels Scheckkarten Produkt-ID im Falle der webseitigen Registrierung gewährt wird.

Kundenkarte – 3 Jahre Funktionsgarantie für die Lüfter



Voraussetzung ist die Registrierung über das Web

Eine nette Idee mit dem Touch des Besonderen. Marketingseitig hat Verax schon einiges zu bieten und rückt deren Produkte in ein ausgesprochen positives Licht. Das hat schon etwas!

Zuerst einmal schreckt der schon als Verax-typisch zu bezeichnend hohe Preis auf. Rund 129 Euro dürfte derzeit die wohl höchste Preisforderung bei Luftkühlern am Markt sein. Nun gut, die Schwaben-Kühler-Combos von Verax waren noch nie ein Dumping-Angebot, insofern ist schwäbische Sparsamkeit in diesem Falle also sicher nicht angebracht. Recherchen in bekannten Auktionen im Web bescheinigen den Verax Produkten im Verhältnis zu anderen Produkten namhafter Mitbewerber allerdings einen wesentlich höheren Wiederverkaufswert. Warum dies so ist und wie es um die tatsächliche Leistungsfähigkeit bestellt ist, wird unser Test aufzeigen.

Sauber zusammengestelltes Komplett-Set für satte 129€



Polargate AL S P4-Set mit sehr guten Halteklammern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert