Verax Polargate 478 AL S Pentium 4 Kühler - Seite 7

Anzeige

Kühlprinzip – Fortsetzung

Diffusor-Scheibe von Verax – Made in Schwaben



Miniatur-Aufnahmebohrungen – äußerst passgenau

Die Crystal Clear Diffusor-Scheibe ist äußerst passgenau zwischen der zweiteiligen Lüfterhaube eingepasst. Miniaturbohrungen in der Diffusor-Scheibe und Pins in den jeweiligen Hälften der Lüfterhaube garantieren einen passgenauen Sitz sowie mittels zweier eingearbeiteter Schnappverschlüsse ein einfaches Zusammenbauen und Zerlegen.

Lüfterhaube mit zwei Handgriffen zerlegt



70% des Verax Cair dB Lüfterrahmens abgetrennt

Die Cair dB Lüfter wurden teilweise des abgetrennten Lüfterrahmens entledigt und werden mittels dem noch verbleibenden Hilfsrahmen teils freischwingend in den Haubenhälften verschraubt. Dies kommt schon einer weiteren Entkopplung nahe und wirkt sich geräuschseitig positiv auf Körperschall und Schwingungen im erzeugten Luftstrom aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert