Chenbro Gaming Bomb 2 Aluminium-Tower

Anzeige

Einleitung

Nachdem wir mit dem Igloo 1 und dem Lian Li 6070 Plus erst kürzlich sehr hochwertige Aluminium-Tower bei Hartware.net im Test hatten, folgt heute ein weiteres Gehäuse dieser Art von der Firma Chenbro.
Es handelt sich hierbei um den zwar optisch schlichten, aber gut ausgestatteten Midi-Tower aus Aluminium mit dem eher zu einem bunten Modding-Gehäuse passenden Namen “Gaming Bomb 2“.
Vergleichsweise hoch ist der Preis mit rund 180 Euro angesiedelt.
Wie dieses Gehäuse im Test und im Vergleich zu günstigeren Alternativen abschneidet, erfahrt ihr in diesem Review!


Chenbro Gaming Bomb 2

Nachtrag:
Leider sind beim Umzug des Servers von Hartware.net die Original-Bilder dieses Reviews verloren gegangen, deshalb wurden sie hilfsweise durch Bilder vom Hersteller ersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.