Coolermaster Centurion Midi-Tower - Seite 5

Anzeige

Fazit

Coolermaster liefert ein Gehäuse ab, welches durch ein für seine Größe optimales Innenlayout und einigen sehr intelligenten Features bei der schraubenlosen Montage besticht. Der Tower wirkt solide und gut gearbeitet, das Design der Front sehr edel. Zusätzlich bekommt man noch 2 Lüfter mitgeliefert, von denen zumindest der hintere sehr gut für Silent-Systeme ausgelegt ist.

Wünschenswert wären noch einige Kleinigkeiten gewesen, wie z.B. andere Lüfteranschlüsse (z.B. 3polig + Adapter), ein Klick-Mechanismus für die Seitentür, Lüfterentkopplung, etc. Trotzdem bietet der Tower für diesen Preis eine mehr als angemessene Ausstattung und bekommt somit unseren Hartware-Redaktionstipp.

Hartware.net Redaktionstipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert