Kailon Nemesis Wasserkühler - Seite 6

Anzeige

Fazit

Der Kailon Nemesis besticht durch ausgezeichnete Verarbeitung und Eye Catcher Optik. Ein sehr leistungsfähiger Wasserkühler, welcher die Mitbewerber nicht fürchten muss. Wünschenswert wäre ein Einzelkaufangebot für die Endanwender. Momentan reiht sich der Nemesis zumindest auf der AMD64 Testplattform an derzeit dritter Position ein. Die Kühlleistungsunterschiede zum bislang besten Wasserkühler sind relativ gering und als sehr gut zu werten.

Die Montage gab keinen Anlass zur Kritik, wäre allerdings ohne einen Mainboard-Ausbau wünschenswert. Nach Rücksprache mit Kailon ist ein Einzelangebot in Vorbereitung. Der Nemesis Kühler als Einzelangebot wird bei ca. 40 Euro angesiedeln sein und das wäre an Hand des insgesamt Gebotenen ein faires Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.