Tomb Raider – Angel of Darkness
Die letzte Version der Tomb Raider Spiel-Serie mit der Bezeichnung “Angel of Darkness“ verwendet bereits in großem Umfang Shader-Effekte und nutzt deshalb auch moderne DirectX9-Grafikkarten voll aus, wenn man die höchste Bildqualität einstellt.
Getestet wurde mit einer selbst aufgenommenen und abgespeicherten Spielsequenz aus dem Level “Prague3a“.
Tomb Raider – Angel of Darkness
Athlon 64 4000+, ASUS A8N-SLI Premium, 1 GB, Win XP
|
1024×768 |
ASUS EN7800 GTX TOP |
GeForce 7800 GTX |
Radeon X850 XT |
GeForce 6800 Ultra |
|
|
1280×1024 |
ASUS EN7800 GTX TOP |
GeForce 7800 GTX |
Radeon X850 XT |
GeForce 6800 Ultra |
|
|
1600×1200 |
ASUS EN7800 GTX TOP |
GeForce 7800 GTX |
Radeon X850 XT |
GeForce 6800 Ultra |
|
|
Tomb Raider – AoD – FSAA 4x
Athlon 64 4000+, ASUS A8N-SLI Premium, 1 GB, Win XP
|
1024×768 |
ASUS EN7800 GTX TOP |
GeForce 7800 GTX |
Radeon X850 XT |
GeForce 6800 Ultra |
|
|
1280×1024 |
ASUS EN7800 GTX TOP |
GeForce 7800 GTX |
Radeon X850 XT |
GeForce 6800 Ultra |
|
|
1600×1200 |
ASUS EN7800 GTX TOP |
GeForce 7800 GTX |
Radeon X850 XT |
GeForce 6800 Ultra |
|
|
Hier liegt das ASUS-Modell mal wieder durchgängig mit einigem Vorsprung vor der Konkurrenz. Der Abstand zum Referenzmodell beträgt bei höchster Einstellung fast 12%.
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025