Thermalright SI-128 mit 8mm Heatpipes

Anzeige

Einleitung

Hersteller: Thermalright
Anbieter: z.B. PC-Cooling
Preis: ca. 58 Euro

Im Grundsatz hätte es Thermalright nicht nötig, so kurzfristig einen weiteren High-End Kühler nachzulegen. Nach den Nachtests in Verbindung mit der überarbeiteten Testplattform hatte sich aufgezeigt, dass der Ultra-120 bereits die alte Rangfolge im Vergleich zu Scythe wieder herstellen konnte. So musste der ursprünglich vergebene Award als Redaktionstipp – auf Grund der Leistungen im Nachtest – in einen Top Product Award gewandelt werden. Da die Thermalright-Käufer allerdings insbesondere auch Käufer von Standardkühlerlayouts sind, sahen sich die Ingenieure veranlasst nachzulegen, um ein würdiges Ergänzungsmodell zum Ultra-120 bzw. SI-120 zu entwickeln. Imposante 8mm Heatpipes und deutlich vergrößerte Kühlflächen sollten eine ähnlich starke Kühlleistung wie der Ultra-120 ermöglichen. Ob das tatsächlich gelungen ist und mit welchen top Kühlleistungen, zeigt der aktuelle Bericht auf.

Thermalright SI-128 Quad 8mm Heatpipe Hybridkühler



Ahnlich dem SI-120 und doch ist einiges anders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.