Thermalright SI-128 mit 8mm Heatpipes - Seite 9

Anzeige

Fazit


Der Altmeister wird seiner führenden Rolle im High-End Luftkühlerbereich wiederum gerecht. Sicherlich hat Thermalright einige Monate etwas verschlafen und das Feld insbesondere Scythe, aber auch Thermaltake überlassen. Der Gegenangriff erfolgt allerdings umso mehr auf breiter Front und ist sicherlich noch nicht abgeschlossen. Das Feld der Spitzenreiter liegt so dicht beieinander, dass der Scythe Banzei der Japaner nicht lange auf sich warten lassen dürfte. Der Vorbote war ja bereits zur CeBIT 2006 zu bestaunen, so dass mittlerweile Zugzwang angesagt wäre. Einfach schön mit anzusehen, wie Japan und Taiwan miteinander konkurrieren können Letztendlich sind Preis-Leistungsverhältnis, Montage, Materialqualität und Verarbeitung des Thermalright SI-128 abermals ausgezeichnet. Auch wenn momentan der Ultra-120 der absolute Spitzenreiter ist, heißt das erneut einen Top Product Award für Thermalright.


Thermalright SI-128

Silent/Ultra-Silent 8mm Heatpipe-Power

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.