Fazit
Die Genius Navigator 535 Agama stellt zu einer Zeit, in dem Mäuse durchaus auch für den doppelten Preis der hier getesteten Maus angeboten werden, eine ehrliche und bodenständige Alternative für all diejenigen dar, die sich eine präzise und funktionale Maus zum Spielen und für den Office-Einsatz wünschen. Am Sensor gibt es nichts zu meckern: Sowohl bei schnellen Schießereien als auch bei ruhigerer, dafür aber nicht weniger Präzision erfordernder Bildbearbeitung stellt er mit seiner Leistung von 2000dpi eine verlässliche Grundlage und erfreut gleichermaßen mit Genauigkeit und Schnelligkeit.
Die zahlreichen Funktionstasten runden – auch wenn hiervon nicht alle ideal erreichbar sind – unseren guten Gesamteindruck ab. Sehr praktisch ist die Memory-Taste zum Speichern von insgesamt fünf Profilen. Hier müssen selbst deutlich teurere Mäuse wie die Logitech G5 passen. Die Farbwahl mit Flip-Flop-Lackierung ist mit Sicherheit Geschmackssache, doch wandern die Blicke im Alltag doch eher in Richtung Monitor als auf die Maus.
Insgesamt hat sich die Genius Navigator 535 Agama deshalb als preiswertes, aber dennoch sehr leistungsfähiges Allround-Talent unseren Hartware.net Redaktionstipp verdient!

Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025