Silverstone: Neues 650W Netzteil

Silverstone Decathlon mit 12 Volt Single Rail und CrossFire-Zertifikat

Gehäuse-, Netzteil- und Kühlerhersteller Silverstone weitet sein Portfolio stetig aus. Nun wurde wieder ein neues Netzteil mit 650 Watt maximaler Leistungsaufnahme vorgestellt. Das Decathlon 650 wird als Allrounder beworben und kommt mit einer einzelnen 12 Volt Schiene, modularen Kabelmanagement und AMD CrossFire Zertifikat daher.

Anzeige

Zu den Anschlussmöglichkeiten gehören unter anderem ein 8-Pin PCI-E Stecker, zwei 6-Pin PCI-E Stecker, zwei Kabelstränge mit je drei SATA-Anschlüssen und zwei Kabel mit je drei 4-Pin IEE sowie einem Floppy Stecker.
Silverstone gibt die Effizienz seines Decalthlon mit über 80% an. Die Lautstärke des eingebauten 120 mm Lüfters wird mit 22 dBA beworben.
Das Netzteil soll in Kürze für etwa 138 Euro verfügbar sein.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.