Äußere Charakteristika
Beide Seitenteile sind recht schlicht gehalten. Auf der rechten Seite gibt es ein kleines gestanztes Muster mit Lüftungsschlitzen, auf der linken Seite befinden sich zwei Plätze zum Einbau von Lüftern. Hier kann man wahlweise zwei 120mm- oder sogar zwei 140mm-Lüfter befestigen.
Leider besitzen beide Seitenteile keine kleinen Eingriffe zum leichteren Öffnen, so dass dies etwas mühsam ist.
Die Front besteht fast ausschließlich aus schwarzem Lochblech, welches der Front einen edlen Eindruck verleiht. Oben und unten befinden sich zwei schwarz glänzende Abschlussleiten. Aus dem gleichen Material ist auch die Leiste in der Mitte, auf der sich der Power- und Resetknopf befinden sowie zwei USB-Anschlüsse und Eingänge für Lautsprecher und Mikrofon.
Im Betrieb leuchtet der Lüfter in der Front durch das Lochblech blau und oben rechts in der Leiste leuchten zwei versteckte LEDs.
Hinten bietet das Gehäuse keine großen Überraschungen. Neben den üblichen freien Stellen für Netzteil und Mainboardblende kann auch ein 120mm-Lüfter befestigt werden. Hier sieht man auch, dass beide Seitenteile mit Thumbscrews befestigt werden.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025