Nox Xtreme Cube

Anzeige

Einleitung

Da wir in letzter Zeit überwiegend ATX-Tower getestet haben, widmen wir uns jetzt auch in einigen Tests den kleinen Gehäusen, die nur mit einem Micro-ATX Mainboard bestückt werden können. Den Anfang macht der Cube von Nox Xtreme. Wir wollen herausfinden, ob die Gehäuse trotz des geringeren Gewichtes und der geringeren Größe die üblichen Anforderungen meistern können.


Nox Xtreme Cube

Lieferumfang
Der Lieferumfang fällt recht spärlich aus. Es werden Schrauben für den Einbau von Mainboard und Laufwerken, ein Speaker, eine Slotblende und eine Anleitung mitgeliefert. Ein 120mm-Lüfter ist schon im Gehäuse vermontiert.
Die Anleitung ist sehr kurz und nur in englischer Sprache vorhanden. Sie erklärt nicht alle benötigten Einbauschritte und dies zudem noch in einer nicht wirklich sinnvollen Reihenfolge, worauf später noch einmal eingegangen wird.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.