Lian Li PC-V351 Mini-Tower

Anzeige

Einleitung

Lian Li hat in unseren Tests bis jetzt immer mit sehr guter Qualität glänzen können. Jetzt ist mit dem PC-V351 mal ein kompakter Mini-Tower an der Reihe. Ob auch die kleine Gehäuseform für Micro-ATX-Mainboards überzeugen kann oder ob wegen der Größe Abstriche gemacht werden müssen, soll dieser Test zeigen. Außerdem werden wir testen, welche Komponenten sich in dem kleinen Gehäuse verbauen lassen.


Lian Li PC-V351

Lieferumfang
Dem Gehäuse liegen alle möglichen Schrauben für den Einbau der Komponenten bei, außerdem Mainboard-Abstandhalter und eine Einbauhilfe für diese, Kabelbinder, ein Speaker und Gummiringe für die Festplatten.
Im Gehäuse vormontiert sind schon zwei 120-mm-Lüfter und ein 80-mm-Lüfter.
Eine Anleitung war in unserem Testexemplar nicht vorhanden, wird aber üblicherweise mitgeliefert. Man bekommt diese allerdings auch im Internet (PDF), sogar in deutscher Sprache. Sie erklärt mit vielen Bilder den Einbau der Komponenten in das Gehäuse.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.