Lian Li PC-V351 Mini-Tower - Seite 2

Anzeige

Äußere Charakteristika

Das Gehäuse besteht außen komplett aus schwarzem Aluminium. Es ist 26 cm hoch, 28 cm breit, 37,5 cm lang und wiegt 3,6 Kg. Es wird außerdem in den Farben Silber und Rot angeboten.
Das linke Seitenteil hat zwei Laufwerksblenden im oberen Bereich und Lüftungsschlitze im hinteren unteren Bereich. Außerdem kann man sechs kleine, ebenfalls schwarze Schrauben erkennen. Das rechte Seitenteil ist komplett identisch, besitzt aber zusätzlich noch die Multimediananschlüsse und zwar Mikrofon- und Kopfhörereingänge sowie zwei USB-Anschlüsse und einen Firewireanschluss.


Linkes und rechtes Seitenteil

Die Front ist wie das ganze Gehäuse sehr schlicht gehalten, nur ein durchgängiger silberner Streifen durchbricht die schwarze Front. Oben befindet sich der Herstellername und unten rechts ebenfalls in Silber der Start- und Powerknopf. Im unteren Bereich sind noch kleine Lüftungsschlitze vorhanden.


Frontansicht

Auf der Rückseite ist der Platz für das Netzteil und für die Mainboardanschlüsse zu erkennen. Hinter der Abdeckung oben rechts befindet sich der vormontierte 80-mm-Lüfter. Die untere Abdeckung ist mit Thumb Screws befestigt, so dass man den Mainboardschlitten herausfahren kann, ohne einen Schraubenzieher zu benötigen.


Rückansicht

Um sich die Größe des Gehäuses besser vorstellen zu können, wurde es zusammen mit einem 22″ TFT und einer handelsüblichen Tastatur fotografiert.


Größe des Gehäuses

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.