Hartware Bundesliga Tippspiel

Saison geht auf die Zielgerade, die fünf besten Tipper gewinnen Gehäuse

Die Saison 2008/2009 der Fußball-Bundesliga geht an diesem Wochenende auf die Zielgerade und das gilt auch für das Bundesliga-Tippspiel bei Hartware.net. Es sind noch vier Spieltage zu spielen und zu tippen und zwischen den besten zehn Tippern liegen nur 26 Punkte, die mit zwei guten Spieltagen aufgeholt werden können. Als Preise für die fünf besten Tipper haben wir uns dieses Mal etwas Besonderes ausgedacht: sie dürfen sich aus 10 Gehäusen eines aussuchen.

Anzeige

Bei den Gehäusen handelt es sich um ganz verschiedene Modelle unterschiedlicher Hersteller, Größen und Designs, teilweise sind sie hierzulande noch gar nicht erhältlich. Der Punktbeste des diesjährigen Tippspiels darf sich eines aussuchen, danach der zweitbeste, dann der dritte etc.
Als Preise stehen bereit:

Hartware.net wünscht allen Tippern viel Erfolg für die letzten vier Spieltage!

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.