Far Cry 2
Das zweite Spiel der Far-Cry-Serie wurde von Ubisoft entwickelt und kam im Oktober 2008 auf den Markt. Far Cry 2 basiert auf der neuen und grafisch sehr anspruchsvollen Dunia Engine. Dieser Ego-Shooter zeichnet sich u.a. durch laufende Tag- und Nachtwechsel, eine 50 km² große und frei begehbare Fläche (in Afrika) und eine zerstörbare sowie selbstregenerierende Umwelt aus.
Getestet wurde mit der Vollversion und der integrierten Benchmarkfunktion des Spiels. Als Timedemo wurde das integrierte “Ranch Small” verwendet.
Far Cry 2
Intel Core i7 965, Intel X58, 6 GByte, Windows Vista
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1680×1050 |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
GeForce GTX 280 |
GeForce GTX 260 |
Radeon HD 5770 |
Radeon HD 4870 |
GeForce GTS 250 |
GeForce 9800 GTX |
Radeon HD 4770 |
Radeon HD 4850 |
GeForce 8800 GT |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3870 |
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1920×1200 |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
Radeon HD 4890 |
GeForce GTX 280 |
GeForce GTX 260 |
Radeon HD 5770 |
Radeon HD 4870 |
GeForce GTS 250 |
Radeon HD 4770 |
Radeon HD 4850 |
GeForce 9800 GTX |
GeForce 8800 GT |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3870 |
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Far Cry 2 – FSAA 4x
Intel Core i7 965, Intel X58, 6 GByte, Windows Vista
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1680×1050 |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
GeForce GTX 280 |
Radeon HD 4890 |
GeForce GTX 260 |
Radeon HD 5770 |
GeForce GTS 250 |
Radeon HD 4870 |
GeForce 9800 GTX |
Radeon HD 4850 |
GeForce 8800 GT |
Radeon HD 4770 |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3870 |
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1920×1200 |
Radeon HD 5870 |
GeForce GTX 285 |
GeForce GTX 280 |
Radeon HD 4890 |
GeForce GTX 260 |
Radeon HD 5770 |
GeForce GTS 250 |
Radeon HD 4870 |
Radeon HD 4850 |
GeForce 9800 GTX |
Radeon HD 4770 |
GeForce 8800 GT |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3870 |
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In Far Cry 2 kann die Radeon HD 5770 die 4870 überholen und bei FSAA und anisotroper Filterung sogar recht deutlich hinter sich lassen. Eine GeForce GTX 260 ist in diesem Spiel aber etwas schneller.
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