Lian Li PC-A71F Big Tower - Seite 5

Schwarzer, eleganter Big Tower mit vorinstallierter Dämmung für 230 Euro

Anzeige

Dämmung

Das Lian Li PC-A71F wird vom Hersteller normalerweise ohne verbaute Dämmung ausgeliefert. Die Dämmung wurde von Caseking nachträglich angebracht. Der Aufpreis von 30 Euro ist für die Dämmmatten und den Einbau sehr fair, denn alle Platten wurden sehr sauber verlegt und auch die beiden zusätzlichen Platten sind schon passgenau zugeschnitten. Bereits verklebt wurden die Platten hinter der Fronttür, unter dem Deckel, am Boden und an beiden Seitenteilen.


Beschreibung der verbauten Dämmmatten

Zusätzlich zu den verbauten Dämmmatten werden zwei zugeschnittene Platten für die Rückwand mitgeliefert. Sie sollen an die Plätze der beiden verbauten 120-mm-Lüfter verklebt werden, wofür diese natürlich entfernt werden müssen. Die Anleitung erklärt sehr ausführlich den Einbauvorgang und weist auch auf die Risiken einer zusätzlichen Dämmung und Reduzierung des Luftstroms hin, so dass jeder Anwender selber abwägen muss, welche Eigenschaften im wichtiger sind.


Zusätzliche, 1 cm dicke Dämmmatten

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.