Creative ZEN X-Fi Style - Seite 2

Tragbarer Media-Player mit zahlreichen Zusatzfunktionen neben MP3

Anzeige

Lieferumfang & Design

Der Creative ZEN X-Fi Style wird in einer Blisterpackung geliefert. In der Mitte erhält man so bereits einen Einblick auf das Produkt. Oben rechts auf der Vorderseite findet man die Speicherkapazität des Modells. Generell ist der ZEN X-Fi Style mit 8, 16 oder 32 GByte erhältlich. Wir testen die 8-GByte-Version.

Bilder jeweils

Blisterverpackung vorne

Blisterverpackung hinten

Neben dem ZEN X-Fi Style mit 8 GByte befinden sich in der Verpackung Ohrhörer, ein kurzes USB-Kabel für die Verbindung zum PC und eine Anleitung in verschiedenen Sprachen.


Lieferumfang des Creative ZEN X-Fi Style

Der Player misst 83,6 x 48,7 x 11,7 mm und ist mit 56 Gramm sehr leicht. Die Verarbeitungsqualität ist gut und der Player macht trotz Plastikgehäuse einen hochwertigen Eindruck. Er ist in den drei Farben Schwarz, Weiß und Rot erhältlich. Hält man den Player im Querformat, befinden sich rechts neben dem 2,4″-TFT-LC-Display mit 262.000 Farben die Bedienelemente.


Vorderseite

Auf der Rückseite kann man den eingebauten Lautsprecher erkennen. An der rechten Seite des Gehäuses ist der Kopfhörerausgang sowie ein Micro-USB-Port platziert. Über diesen wird der ZEN X-Fi Style mit dem PC verbunden und der Akku geladen. Über ein separat erhältliches Kabel kann man den Player zudem mit dem TV verbinden.

Bilder jeweils

Rückseite: Lautsprecher

Rechte Seite: Micro-USB-Port und Kopfhörerausgang

An der Unterseite ist mittig ein Reset-Knopf angebracht. Diesen kann man betätigen, wenn der Player nicht mehr reagiert. Oben findet man hingegen den Ein/Aus-Schalter. Hinter dem kleinen „Loch“ in der Mitte verbirgt sich das Mikrofon für die Diktierfunktion.

Bilder jeweils

Unterseite: Reset-Knopf

Oberseite: Ein/Aus-Schalter und Mikrofon

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert