Festplatten für Xbox 360 Arcade

Erweiterung um 250 GByte Speicher für ca. 100 Euro

Gerüchte sprachen bereits länger davon, dass Microsoft für seine kommende Xbox 360 Arcade mi 4 GByte internem Flash-Speicher eine zusätzliche Festplatte anbieten wird. Die Händlerkette GameStop bestätigt die Gerüchte nun und listet die Festplatte mit 250 GByte Speicher bereits zu einem Preis von umgerechnet ca. 100 Euro (ohne MwSt.). Die Festplatte soll mit dem Spiel „Hexic HD“ sowie Demos zu “ a Kingdon fpr Kefflings“, „Peggle“ und „Pinball FX“ ausgeliefert werden. Laut GameStop ist die Festplatte sofort lieferbar.

Anzeige

Im Grunde lohnt sich die Anschaffung insgesamt aber nur, wenn nur der gestaffelte Kauf der Xbox 360 möglich ist: Eine Xbox 360 Arcade mit nachgekaufter Fesplatte kostet nämlich mehr als 25 Euro Aufpreis zum Gesamtpaket der regulären Xbox 360 mit integrierter 250-GByte-Festplatte.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.