Äußere Charakteristika
Der Antec LanBoy Air hat die Maße von 518x222x490 mm (HxBxT) und wiegt etwa 9,2 kg. Er wurden zum größten Teil aus Stahl gefertig, besitzt aber auch einige Elemente aus Kunststoff.
Beide Seiten des Gehäuses sehen fast identisch aus und bestehen hauptsächlich aus Lochgitter. Direkte Seitenteile besitzen sie zwar nicht, aber sie sind auch nicht so modular, wie es auf den ersten Blick aussieht. Der hintere Teil ist zwar mit sechs Thumbscrews befestigt, besteht aber nur aus einem Teil. Der vordere Teil ist mit einer Thumbscrew befestigt und kann ebenfalls entfernt werden. Staubfilter besitzt das ganze Gehäuse keine. Sie würden aber auch keinen großen Sinn machen, da viele Stellen komplett offen sind.
Die Front besitzt im unteren Teil die angesprochene kleine Box mit den Schrauben. Darüber befinden sich zwei 120-mm-Lüfter und ganz oben über den drei Laufwerksblenden der Power- und Resetknopf und die Anschlüsse für Mikrofon, Kopfhörer, zweimal USB 2.0 und einmal USB 3.0.
Das Top besteht aus einer schwarzen, leicht durchsichtigen Plastikabdeckung, unter der sich zwei 120-mm-Lüfter befestigen lassen. Es sind zudem zwei einklappbare Griffe installiert, mit denen sich das Gehäuse angenehm tragen lässt. Diese Griffe sind allerdings die einizige Eigenschaft, die dem Namen LanBoy zugeordnet werden kann.
Die Rückseite sieht vergleichsweise langweilig aus und unterschiedet sich kaum von anderen Gehäusen der gleichen Bauart. Oben befindet sich eine Mainboardblende und ein 120-mm-Lüfter. Darunter die Slotblenden und die gummierten Löcher für den Schlauch einer Wasserkühlung und ganz unten das Loch für das Netzteil. Aber auch die Rücksete lässt sich etwas anders gestalten, wie wir auf der übernächsten Seite zeigen werden.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025