Benchmarks: Spiele
Alle Spiele wurden in den Auflösungen 1280×1024 und 1680×1050 mit den genannten Einstellungen getestet.
Unreal Tournament 3
In UT3 testen wir mit diesen Einstellungen:
Map: ‚Containment‘, Texturen: ‚3‘, Weltdetails: ‚3‘, Sicht: ’90‘, sämtliche anderen Optionen abgeschaltet.
Unreal Tournament 3
Core i5-2500K, GTX280, 4 GB RAM, Win 7 x64
|
1280×1024 |
ASUS P8Z68-V PRO |
ASUS Maximus IV Extreme |
ASUS P8P67 Deluxe |
Intel DP67BG |
ASUS Sabertooth P67 |
ASUS P8H67-M EVO |
Gigabyte P67A-UD5 |
Gigabyte Z68X-UD7-B3 |
Intel DH67BL |
Zotac H67-ITX WiFi |
Sapphire Pure Black P67 |
|
|
1680×1050 |
ASUS Maximus IV Extreme |
ASUS P8H67-M EVO |
ASUS P8P67 Deluxe |
ASUS P8Z68-V PRO |
ASUS Sabertooth P67 |
Intel DP67BG |
Zotac H67-ITX WiFi |
Gigabyte P67A-UD5 |
Gigabyte Z68X-UD7-B3 |
Intel DH67BL |
Sapphire Pure Black P67 |
|
|
In UT3 ist die Leistung des Gigabyte GA-Z68X-UD7-B3 nicht berauschend, liegt aber noch innerhalb jeglicher Toleranz.
World in Conflict
Wir testen mit der Demo-Version mit dem Profil ‚High‘. AA und AF sind abgeschaltet.
World in Conflict
Core i5-2500K, GTX280, 4 GB RAM, Win 7 x64
|
1280×1024 |
ASUS P8H67-M EVO |
ASUS P8Z68-V PRO |
ASUS Sabertooth P67 |
Gigabyte Z68X-UD7-B3 |
Intel DP67BG |
Zotac H67-ITX WiFi |
ASUS Maximus IV Extreme |
ASUS P8P67 Deluxe |
Gigabyte P67A-UD5 |
Intel DH67BL |
Sapphire Pure Black P67 |
|
|
1680×1050 |
ASUS P8P67 Deluxe |
ASUS Maximus IV Extreme |
ASUS P8Z68-V PRO |
ASUS Sabertooth P67 |
Gigabyte P67A-UD5 |
Intel DH67BL |
ASUS P8H67-M EVO |
Gigabyte Z68X-UD7-B3 |
Intel DP67BG |
Zotac H67-ITX WiFi |
Sapphire Pure Black P67 |
|
|
Auch in World in Conflict gibt es nichts zu kritisieren.
Far Cry 2
Wir testen Far Cry 2 mit den Standardeinstellungen, die bei Aktivierung von DirectX10 gewählt werden. „Bloom“ wurde deaktiviert.
Far Cry 2
Core i5-2500K, GTX280, 4 GB RAM, Win 7 x64
|
1280×1024 |
ASUS P8Z68-V PRO |
ASUS P8P67 Deluxe |
Intel DP67BG |
Zotac H67-ITX WiFi |
ASUS Sabertooth P67 |
Gigabyte P67A-UD5 |
ASUS Maximus IV Extreme |
ASUS P8H67-M EVO |
Intel DH67BL |
Gigabyte Z68X-UD7-B3 |
Sapphire Pure Black P67 |
|
|
1680×1050 |
ASUS P8P67 Deluxe |
Zotac H67-ITX WiFi |
ASUS P8Z68-V PRO |
Intel DP67BG |
ASUS Maximus IV Extreme |
ASUS Sabertooth P67 |
Intel DH67BL |
ASUS P8H67-M EVO |
Gigabyte P67A-UD5 |
Gigabyte Z68X-UD7-B3 |
Sapphire Pure Black P67 |
|
|
In Far Cry 2 liegt das Gigabyte GA-Z68X-UD7-B3 deutlich zurück. Erneut vermuten wir, dass der NF200 dafür verantwortlich ist.
Left 4 Dead
Left 4 Dead läuft in der Einstellung High, AA und AF ist deaktiviert.
Left 4 Dead
Core i5-2500K, GTX280, 4 GB RAM, Win 7 x64
|
1280×1024 |
ASUS Maximus IV Extreme |
Intel DP67BG |
ASUS P8H67-M EVO |
ASUS P8P67 Deluxe |
Gigabyte Z68X-UD7-B3 |
Intel DH67BL |
ASUS P8Z68-V PRO |
ASUS Sabertooth P67 |
Gigabyte P67A-UD5 |
Sapphire Pure Black P67 |
Zotac H67-ITX WiFi |
|
|
1680×1050 |
Gigabyte Z68X-UD7-B3 |
ASUS Sabertooth P67 |
Gigabyte P67A-UD5 |
Intel DP67BG |
ASUS P8H67-M EVO |
ASUS P8Z68-V PRO |
ASUS P8P67 Deluxe |
Zotac H67-ITX WiFi |
ASUS Maximus IV Extreme |
Intel DH67BL |
Sapphire Pure Black P67 |
|
|
In Left 4 Dead passt die Leistung wieder.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025