Jetway NC85-E350-LF - Seite 3

AMD Brazos Mini-ITX Mainboard mit ungewöhnlichen Features

Anzeige

Ausstattung

Das Layout des Jetway NC85-E350-LF ist funktionell, wirkt aber nicht hochwertig. Dies liegt an den vielen ungeschützten Headern für USB-Ports, Gehäuse-Verkabelung und den Single-LVDS-Anschluss, den aber wohl kein Privatkunde brauchen dürfte. Für gewöhnlich werden über diesen Port Laptop-Displays angeschlossen.


Layout des Jetway NC85-E350-LF

Die vier SATA 2.0 Ports sitzen zentral am 24-poligen ATX-Stecker, eine weitere Stromversorgung wird nicht benötigt. Unterhalb der SATA-Ports tummeln sich zwei USB 2.0- und ein COM-Header sowie die Pins für die Gehäuse-Taster und -LEDs. Nochmals erwähnen möchten wir den PCI-Slot – das erste Mal, dass wir einen solchen auf einem Zacate-Mainboard finden.


ATX-Panel des Jetway NC85-E350-LF

Das ATX-Panel ist spärlich bestückt und verfügt über einen PS2- und sechs USB 2.0-Ports sowie einen Gigabit-LAN-Anschluss (Realtek RTL8111E). Einen eSATA-Port sucht man genauso wie USB 3.0 vergebens. Für die Videoausgabe ist Single-LVDS-, VGA-, DVI- und ein HDMI-Ausgang vorhanden, Sound kann über drei analoge Ein- bzw. Ausgänge realisiert werden, ein optischer Digitalausgang fehlt.
Für Lüfter stehen zwei 3-polige und ein 4-poliger Anschluss bereit.

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert