Fazit
Impactics kann mit seinem stimmigen Paket aus Gehäuse, Kühlung und Netzteil vollends überzeugen. Auf der negativen Seite stehen letztendlich nur ein paar Kleinigkeiten: Die fehlende Wärmeleitpaste, das fehlende Netzteilkabel und gegebenenfalls der Micro-SATA-Adapter sind Dinge, die man schon beim Kauf beachten sollte – sonst kann man die Technik schlicht nicht in Betrieb nehmen. Und es steht natürlich die Frage im Raum, weshalb man zig verschiedene Schraubenköpfe nehmen muss. Schlitz, Kreuzschlitz und Inbusschlüssel sind schon ein Wort.
Doch der Rest passt: Die Festplatte ist entkoppelt und beim Einsatz einer SSD ist der PC absolut lautlos. Das Netzteil gibt keine Geräusche von sich, auch das Gigabyte GA-E350N-USB3 Mainboard zeigt sich lautlos. Einziger Wermutstropfen: Zusätzliche USB-Header fehlen.
Die kompakten Abmessungen, die hochwertige Verarbeitung und der uneingeschränkte Betrieb des Systems unter Normalbedingungen lassen nur einen Schluss zu: Das Paket aus Impactics C3LH-B, Coolset und Netzteil hat die Auszeichnung als Hartware Top Product
definitiv verdient!
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025