
LG hat eine virale Kampagne für seine Bildschirme mit Ultra HD / 4K und 3840 x 2160 Bildpunkten gestartet. In einer vermeintlichen Aufzeichnung von Stellenbewerbern, täuscht man vor, dass einer der 4K-TVs ein Fenster wäre. Der Bildschirm zeigt die örtliche Umgebung des LG-Standortes. Doch dann tritt ein Meteoriteneinschlag ein. Gekoppelt mit dem Einsatz eines Soundsystems und dem Ausfall des Lichts haben die “Bewerber” im Video keine Zweifel, dass der TV als Fenster durchgeht. In Wahrheit handelt es sich natürlich um Schauspieler in einer gezielten Werbekampagne.
Kreativ ist die PR-Idee des Herstellers LG dennoch. Die Südkoreaner betonen damit quasi, dass dank 4K bzw. Ultra HD endlich der “Fenster-Effekt” an Bildschirmen eintritt:
Quelle: FunnyTimeCh(YouTube)
Neueste Kommentare
25. März 2023
17. März 2023
17. März 2023
16. März 2023
15. März 2023
15. März 2023