Raidmax Atomic

Mini-ITX Alu-Gehäuse mit Seitenfenster für ca. 50 Euro

Anzeige

Einleitung

Mit dem Raidmax Atomic testen wir ein kleines Aluminiumgehäuse für ITX-Mainboards, welches auch im Wohnzimmer eine gute Figur machen soll. Optisch erinnert es sehr stark an das erst vor kurzer Zeit von uns unter die Lupe genommene Raijintek Metis. Wir werden daher aufzeigen, wo die Unterschiede und wo die Gemeinsamkeiten der beiden Modelle liegen und ob eventuell eines sogar empfehlenswerter als das andere ist.
Preislich liegen beide Gehäuse bei etwa 50 Euro. Das Raijintek Metis ist zudem in vielen verschiedenen Farbvarianten erhältlich, das Raidmax Atomic hingegen nur in der hier vorgestellten schwarzen Ausführung.


Raidmax Atomic

Lieferumfang
Der Lieferumfang fällt mit einigen Schrauben für den Einbau der Hardware, einem Speaker und einer kurzen Anleitung überschaubar aus. Dies war beim Raijintek Metis aber ebenfalls der Fall.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.