iBUYPOWER Paladin Spezial - Seite 6

Gaming-PC mit Intel Core i5 und GeForce GTX 960

Anzeige

Fazit

Der iBUYPOWER Paladin Spezial ist ein hervorragend verarbeitetes Komplett-System mit gut abgestimmten Komponenten und hoher Leistung. Gerade Käufer, die einen individuellen PC suchen, aber den eigenen Zusammenbau scheuen, sind hier genau richtig. Der Preisaufschlag für den Service im Vergleich zum Preis der Einzelkomponenten ist hier auch völlig gerechtfertigt.
Einziger Wermutstropfen bei unserer Testkonstellation ist der Anschluss bzw. die dementsprechend zu hohe Einstellung des Frontlüfters, was aber leicht selbst zu beheben ist.
Insgesamt können wir dem iBUYPOWER Paladin Spezial eine klare Kaufempfehlung geben.

Positiv:
+ sehr umfangreiche Optionen und Komponentenauswahl
+ hervorragend verarbeitet
+ durchweg hohe Leistung
+ fairer Preis

Negativ:
– Frontlüfterregelung bedarf kleiner Änderungen


iBUYPOWER Paladin Spezial

Sascha Fetsch

Test-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.