
Nvidia ist offizieller Partner von Lara Crofts neuem Abenteuer, deshalb kam der entsprechend optimierte GeForce Grafiktreiber schon letzte Woche zum Erscheinen von “Rise of the Tomb Raider”, aber AMD hängt nicht weit hinterher und hat jetzt nachgezogen. Der “AMD Radeon Software Crimson Edition 16.1.1 Hotfix” ist ein auf das neue Spiel optimierter Betatreiber.
Die Treiberversion 16.1.1 enthält laut AMD Verbesserungen sowohl bei der Leistung als auch der Bildqualität vom neuen Tomb Raider Spiel. Außerdem gibt es ein entsprechendes CrossFire-Profil für Spieler mit zwei oder mehr AMD Radeon Grafikkarten im System.
Daneben hat AMD auch ein CrossFire-Profil für “Fallout 4” hinzugefügt und einige Fehler behoben, z.B. mit den Overdrive-Einstellungen bei Dual-GPU-Grafikkarten wie den Radeon HD 7990 und R9 295 X2 sowie in den Spielen “Assassin’s Creed Syndicate”, “Star Wars: Battlefront”, “Battlefield Hardline”, “Dota 2” und “Game of Thrones”.
Der AMD Radeon Software Crimson Edition 16.1.1 Hotfix-Treiber ist geeignet für alle Grafikkarten ab der Radeon 7700 Serie sowie die Betriebssysteme Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10. Der Treiber kann direkt bei AMD heruntergeladen werden.
Quelle: AMD
Neueste Kommentare
17. März 2023
17. März 2023
16. März 2023
15. März 2023
15. März 2023
14. März 2023