BitFenix Nova Mesh TG 4ARGB im Test

Kompakter Midi-Tower mit Glasfenster & RGB-Lüftern für ca. 85 Euro

Anzeige

Das BitFenix Nova Mesh TG 4ARGB trägt die meisten seiner Eigenschaften bereits im Namen. Die Basis liefert das BitFenix Nova, welches an der Front vollständig mit Meshgitter ausgestattet wurde. Eingebaut wurde zudem ein Echtglasseitenteil (Tempered Glas) und vier bleuchtete RGB-Lüfter. Es ist außerdem recht klein und leicht, soll aber übliche ATX-Komponenten aufnehmen können.

Erhältlich ist es in schwarz und weiß. Es gibt zudem Varianten mit nur zwei statt vier Lüftern, von denen auch nur einer eine Beleuchtung besitzt. Die alte Version ist ebenfalls noch erhältlich. Vor dem Kauf sollte daher genau auf die Bezeichnung und den Lieferumfang geachtet werden.

BitFenix Nova Mesh TG 4ARGB

Lieferumfang

Der Lieferumfang besteht aus einer gut bebilderten Anleitung, einigen Einwegkabelbindern, einem Speaker und den Schrauben für den Einbau der Hardware. Die Anleitung wurde allerdings für eine Version ohne beleuchtete Lüfter geschrieben und daher muss man die Anschlussoptionen zu diesen selbst herausfinden.

Lieferumfang


Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.