Innere Charakteristika
Beide Seitenteile des NZXT H6 Flow werden mit einer Thumb-Screw befestigt.
Gehalten werden die Seitenteile aber grundsätzlich über die zwei Nippel im oberen Bereich. Über diese können die Seitenteile einfach entfernt und auch wieder verschlossen werden.
Der Innenraum besteht aus zwei seitlichen Kammern. Auf der linken Seite ist Platz für das Mainboard und die Grafikkarte. Außerdem sind dort die vorinstallierten Lüfter sichtbar.
Auf der rechten Seite werden das Netzteil, die Festplatten und die SSDs verbaut. Erkennbar sind außerdem sehr viele vorinstallierte Kabelbinder.
- Innenansicht von links
- Innenansicht von rechts
Seitlich wurden Kabelbinder vorinstalliert, die für die Kabel der Lüfter verwendet wurden. Unter dem Top gibt es weitere wiederverwendbare Kabelbinder.
Hinten gibt es Platz für einen 120-mm-Lüfter. Hinter der Glasfront können keine Lüfter verbaute werden, dafür seitlich in dem abgewinkelten Teil. In diesem Bereich wurden drei beleuchtete 120er Exemplare vorinstalliert.
- Lüfterplatz hinten
- Verbaute Lüfter vorne
Auf dem Boden gibt es einen abgesenkten Bereich, in dem zwei 140er Lüfter verbaut werden können. Dies ist optisch sehr ansprechend und dies haben wir in der Art noch nicht gesehen. Unter dem Top können zwei 120/140-mm-Lüfter oder alternativ ein 360er Radiator verbaut werden.
- Lüfterplätze unten
- Lüfterplätze oben
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025