Neue Krankheit “Wiiitis“
Zu langes Spielen mit der Wii kann ungesund sein
Ein spanischer Doktor will eine neue Krankheit entdeckt haben, die „Wiiitis“. Dabei handelt es sich um eine Abwandlung der 1990 entdeckten „Nintendinitis“. Diese wird durch zu langes Spielen an den Kontrollern von...
Neueste Kommentare
26. Juni 2026
26. Juni 2026
26. Juni 2026
26. Juni 2026
26. Juni 2026
5. Juni 2026