Apple: iPhone auf der CeBIT
Apple macht nicht als Aussteller mit, zeigt aber das iPhone
Laut einem Bericht der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung wird Apple auf der diesjährigen CeBIT sein neues iPhone präsentieren. Eigentlich war das Gerät bereits auf der 3GSM erwartet worden. Zu sehen geben wird es...
Neueste Kommentare
21. Juni 2026
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026