Die Suche ergab 21 Treffer

von b_fiek
11.06.2016, 22:47
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Android 6.0 über 10 Prozent
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

Re: News | Android 6.0 über 10 Prozent

Google sollte dafür sorgen dass die UIs der Hersteller nur noch ein einfacher Aufsatz auf das System sind. Sowas wie Nova-Launcher oder so.. Dann könnten die Kunden schneller ein aktuelleres(hoffentlich meist auch sicheres) Android auf ihre Geräte bekommen.. Aber das mögen die Hersteller dann wieder...
von b_fiek
10.06.2016, 07:59
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Android 6.0 über 10 Prozent
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

Re: News | Android 6.0 über 10 Prozent

echtes Armutszeugnis..

Ich frage mich wie viele davon Custom-ROMs sind..
Bin nämlich mit meinem S4 auch auf Android 6 per Custom-ROM :)
von b_fiek
02.05.2016, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Frage bezüglich Preisverfall - Hardware
Antworten: 7
Zugriffe: 8403

Re: Frage bezüglich Preisverfall - Hardware

ich würde die hiesigen Kleinanzeigen-Portale mal abklappern.. Kann da nur die Situation in DE beurteilen. eine gebrauchte GTX 760 oder GTX 770 sollte für den Übergang reichen, die kriegt man dann auch kurzfristig wieder zum gleichen Preis verkauft. Maxwell(2)-Karten würde ich aktuell nicht mehr neu ...
von b_fiek
02.05.2016, 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: Frage bezüglich Preisverfall - Hardware
Antworten: 7
Zugriffe: 8403

Re: Frage bezüglich Preisverfall - Hardware

also an sich ist die Zusammenstellung ok, aber..

ich würde keine 980 Ti mehr holen, nimm eher ne gebrauchte Karte bis Pascal oder Polaris draußen sind.

oder warte generell bis die neuen Grafikkarten auf dem Markt sind und hol erst dann den PC.
von b_fiek
27.01.2016, 08:42
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Nvidia GeForce GTX Titan X2 im April?
Antworten: 9
Zugriffe: 3512

Re: News | Nvidia GeForce GTX Titan X2 im April?

ich gehe einfach mal stumpf der Annahme nach dass Nvidia die Karten schon zu 90% fertig hat und nur auf den Start der neuen AMD-Generation wartet..
von b_fiek
20.01.2016, 15:36
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: Artikel | Lian Li PC-TU300
Antworten: 1
Zugriffe: 1412

Re: Artikel | Lian Li PC-TU300

vom Ansatz her eine interessante Idee, aber zum Transport sollte es eine Möglichkeit geben Front und Heck vor äußeren Einflüssen zu sichern.
so wie es jetzt ist kann ich auch ein Prodigy nehmen und da oben ein Griff dran machen.. ;)
von b_fiek
10.11.2015, 13:20
Forum: Spiele
Thema: Guild Wars 2
Antworten: 61
Zugriffe: 26837

Re: Guild Wars 2

Ich habe vor 2 Monaten "endlich" mit WoW aufgehört.
meine Frau hat mich dann mit GW2 infiziert.

Jetzt bin ich noch auf der Suche die gerne mal Dungeons, Fractale oder auch Story mitmachen wollen.
meine ID ist : Icchan.9286

Btw: Wir suche grade Leute für das Letzte Kapitel der HoT-Story.
von b_fiek
08.10.2015, 14:46
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Celeron Skylake aufgetaucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2393

Re: News | Celeron Skylake aufgetaucht

29 GHz?? Würde ich sofort kaufen. ;)

Soll wohl 2,9 GHz im Text heißen..
von b_fiek
23.06.2015, 07:41
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: Artikel | ASUS ROG Poseidon GTX 980
Antworten: 2
Zugriffe: 1372

Re: Artikel | ASUS ROG Poseidon GTX 980

wo bleibt die Praxis wenn das Ding nicht "unter Wasser" bzw Hybrid getestet wird?
von b_fiek
12.06.2015, 08:54
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Logitech K400 Plus: Tastatur fürs Wohnzimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 1831

Re: News | Logitech K400 Plus: Tastatur fürs Wohnzimmer

der Unterschied zum Vorgänger-Modell K400 ist ja nur minimal..
von b_fiek
29.03.2014, 21:08
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Android ist das neue Windows?
Antworten: 2
Zugriffe: 1328

Re: News | Android ist das neue Windows?

der Vergleich hinkt doch ohne Ende..

Smartphones werden teils jährlich von den Leuten neu gekauft..

PCs, auch die von der Stange, leben gut und gerne mal 4-5 Jahre bevor einer an was neues denkt..
von b_fiek
22.03.2014, 19:11
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | OpenGL mit fünfzehnmal mehr Leistung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1523

Re: News | OpenGL mit fünfzehnmal mehr Leistung?

ich halte zwar eine Performance-Steigerung um den Faktor 15 für unwahrscheinlich.. aber sollte wirklich was in richtig Faktor 4 oder höher reell sein, dann könnte man sich im Gegenzug auf eine enorme Steigerung der Effekte und dergleichen in zukünftigen Spielen einstellen.. oder bei den jetztigen Ov...
von b_fiek
30.07.2013, 12:18
Forum: Netzwerke
Thema: DHCP IP-Adressen Konflikt
Antworten: 3
Zugriffe: 7956

Re: DHCP IP-Adressen Konflikt

kurz und bündig:

JA!
von b_fiek
26.03.2013, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Netzteil für Nvidia Quadro FX 3450
Antworten: 4
Zugriffe: 4062

Re: Welches Netzteil für Nvidia Quadro FX 3450

wenn das Netzteil n alter Schinken ist, kann man ja auch zu einem Adapter greifen.

wie diesen hier http://www.amazon.de/ALCASA-Elektronik- ... 253&sr=8-1

in der Hoffnung dass das Netzteil nicht zu schwachbrüstig ist :)
von b_fiek
18.01.2013, 23:13
Forum: Allgemeines
Thema: Fast PC für Meinereiner - Brauche Rat
Antworten: 8
Zugriffe: 3517

Re: Fast PC für Meinereiner - Brauche Rat

schau dir doch einfach das Review der Box an und bilde dir deine Meinung.

Die Box ist halt noch sehr auf dem Stand der Dinge, und ist wirklich ein recht ruhiger Geselle.

Das andere Bundle was du da schreibst lässt eher etwas zweifeln.. das wird vermutlich ein Radaubruder sein/werden.
von b_fiek
18.01.2013, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Fast PC für Meinereiner - Brauche Rat
Antworten: 8
Zugriffe: 3517

Re: Fast PC für Meinereiner - Brauche Rat

mit der Nano-Box biste recht gut dran, habe die für uns in der Firma auch gewählt weil ich was möglichst kleines brauchten.

und mit ihrer SSD und dem AMD und der onBoardgrafik geht schon einiges.
von b_fiek
25.11.2012, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: Kühlerempfehlung gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4809

Re: Kühlerempfehlung gesucht

mir ging es eher um den subjektiven eindruck eines normalen Nutzers.

den Test habe ich auch gesehen und fand ihn sehr überzeugend.
habe den gelesen nachdem ich vom freundlichen ASRock-Kundensupport den Lüfter als Tipp bekommen habe.
von b_fiek
18.11.2012, 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: Kühlerempfehlung gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4809

Re: Kühlerempfehlung gesucht

grade noch mal geschaut..

hat jemand vielleicht den be quiet! Shadow Rock TopFlow SR1 im einsatz und kann mir seine Erfahrungen schildern?
von b_fiek
17.11.2012, 23:23
Forum: Allgemeines
Thema: Kühlerempfehlung gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4809

Re: Kühlerempfehlung gesucht

naja..

ich denke noch nach dem Motto: "viel hilft viel"

je größer der Püster um so mehr Reserven hat der, bzw um so leiser kann der sein..
von b_fiek
17.11.2012, 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: Kühlerempfehlung gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4809

Kühlerempfehlung gesucht

Hallo, ich suche für mein System: Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9Q-16GBZL) ASUS ENGTX560 DC/2DI/1GD5, GeForce GTX 560 ASRock Z77 Pro3 Cooler Master Silencio 450 schwarz einen netten Tower-Kühler. Will den ollen boxed...