Office-Dokumente im IE öffnen funktioniert nicht

Die Microsoft-Betriebssysteme und ihre Anwendungen
Antworten
Benutzeravatar
Michel
Lieutenant
Beiträge: 127
Registriert: 30.04.2004, 14:09
Wohnort: Thailand

Office-Dokumente im IE öffnen funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von Michel » 12.01.2014, 18:17

hi,

habe hier Win7 mit IE11 und suche eine Einstellung, damit Office-Dokumente direkt im Browser geöffnet werden.
Momentan wird nur ein Dialog zum Öffnen mit Office und zum Speichern angezeigt.

Bei alten Windowsversionen konnte man dies noch über die Dateizuordnung festlegen.
Entweder hat MS das nun entfernt oder gut versteckt...

Kennt jemand eine Lösung hierfür?

it-pro
Deckschrubber
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2014, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Office-Dokumente im IE öffnen funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von it-pro » 17.11.2014, 08:38

Hallo Michel
Ich weiss das es für Browser wie Firefox oder Google Chrome sogenannte Plugins/Erweiterungen gibt mit denen man solche funktionen nutzen kann. Vielleicht gibt es das auch für den Internet Explorer.
Habe im Netz auch einbischen rumgeschaut und gesehen, dass der neue Internetexplorer dies standartmässig nicht unterstützt.

Gruss

Antworten